Jetzt Mitglied werden und von einem einmaligen Preis profitieren.

Ich möchte mitbestimmen und als erster von der neuen Kollektion profitieren.

Crowdfunding Preise zwischen 190 und 950 Euro

Wer träumt nicht schon von einer richtigen Luxus-Uhr. Für viele ein unerschwinglicher Traum. Normalerweise würden diese Uhren ein Vielfaches kosten.

Wir wollen die beste Uhr aller Zeiten bauen!

Aus einer echten Weltallrakete und das zu unschlagbarem Preis. Dazu brauchen wir deine Unterstützung. Als Dankeschön profitierst du von einem einmaligen Crowdfunding-Rabatt.

Zifferblätter aus echtem Raketenmaterial – Hand made!

Nachdem wir das ausgebrannte Material in der Kasachischen Steppe eingesammelt haben, schmelzen wir diese ein und fertigen daraus einzigartige Zifferblätter.

High-End Qualität

Wir arbeiten schon seit acht Jahren an der perfekten Raketenuhr. Unsere neuste Kollektion verfügt über eine ganze Reihe von Verbesserungen.

Wie wir die Rakete in die Uhr bringen

Das siehst du am besten in einem kurzen Dokumentarfilm von Pro7 – wetten du hast solche Bilder noch nie gesehen?

Jetzt Mitglied werden und von einem einmaligen Preis profitieren.

Ich möchte Mitbestimmen und als erster von der neuen Kollektion profitieren.

Diese Chance solltest du packen. Hier die fünf wichtigsten Gründe.

1. Tiefstpreise

Du profitierst von einem absoluten Sondertarif der nur eine sehr kurze Zeit gültig ist!

2. Wettbewerb

Du nimmst automatisch an einem Wettbewerb teil, bei dem du eine Uhr gewinnen und die Chance auf den Gewinn selber steigern kannst.

3. Sondermodelle

Je nach Ausgang der Umfrage werden wir Modelle anbieten, die es nur einmal geben wird.

4. Deine Meinung

Du kannst deine Meinung bei den letzten Entscheidungen über das Uhrwerk einbringen.

5. Unsere Erfahrung

Wir bauen seit acht Jahren Uhren und haben nur zufriedene Kunden.

Wir halten unsere Versprechen

Wir sind ein kleines drei Mann Uhrenatelier das den Sprung zur renommierten Uhrenmarke machen möchte. Das ist für uns ein finanzieller Kraftakt den wir nicht alleine stemmen können. Deshalb haben wir vor wenigen Jahren bereits zwei Crowdfundings gemacht. Dabei haben wir nicht nur Schweizer Rekorde gemacht, sondern auch glückliche Crowdfunding-Teilnehmer.

Jetzt Mitglied werden und von einem einmaligen Preis profitieren.

Ich möchte Mitbestimmen und als erster von der neuen Kollektion profitieren.

Unsere Kunden sind begeistert.

Wer mehr Kundenbewertungen lesen will findet hunderte Kommentare auf unsererWebseite.

werenbach-rating-stars

«Als bekennender Fan von SciFi-Romanen und -Filmen, ist es für mich ein kleiner Traum, der in Erfüllung gegangen ist, etwas zu besitzen, daß schon mal im Weltall war. Deswegen musste es für mich auch unbedingt ein Stück aus dem „Fairing“ sein. Die Uhr, Verpackung (Lederetui für die Uhr und mit einem Stück Blech, aus dem das Ziffernblatt ausgeschnitten wurde), Service, Lieferung – alles ist Top und dem Preis angemessen. Ich bin super zufrieden und glücklich und auch sehr stolz auf *MEINE* (B.T.O.) „Weltraumuhr“.»

— Herbert W.

werenbach-rating-stars

«Im wahrsten SInne des Wortes (Jugendsprache) eine abgespaced Uhr. Ich erhielt die Uhr vor Weihnachten und war zunächst absolut überrascht von der wertigen Verpackung. Die Uhr kam in einem Lederetui mit schönen Aufdruck sowie natürlich der Uhr, dem passenden Teil aus dem das Ziffernblatt gestanzt wurde (B.T.O Edition) sowie einer Karte und einem netten Begleitschreiben. Für jemanden wie mich, der bisher nur digitale Uhren (von Apfel) hatte, ist alles neu an Begrifflichkeiten wie Kaliber, Steine usw. Daher mal belesen, Bedienungsanleitung beachtet und Uhr gestellt. Alles funktioniert reibungslos. Die Uhr macht ein sehr hochwertigen Eindruck vom Gehäuse, über Glas und das Ziffernblatt selbst. Das Armband (Nato Black Grey) ist optimal von der Größe und gut verarbeitet inkl der „Werenbach“ Prägungen. Ich werde die Uhr mit Stolz tragen und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit eurer tollen Idee! VG»

— Alexander R.

Bekannt aus